in Angebot, Beauty trifft Wein, Empfehlung, Event, Specials, Unterwegs, Wein, Weinbegleiter Ruhr, Weinblog, Weinprobe, Weinverkostung

„Beauty trifft Wein“: Diese Kombination funktioniert prächtig. Salon Lora Hairstyle http://www.salon-lora.de und Weinbegleiter Ruhr verwöhnten rund 30 Gäste im Salon an der Boverstraße 50 in Mülheim an der Ruhr. Die überwiegend weiblichen Besucher konnten einen Sommerabend genießen, an dem es die versierten Friseurinnen nicht bei  theoretischen Tipps beließen.

„Beauty trifft Wein“ kommt
bei Gästen sehr gut an

Tatkräftig wurde Hand angelegt – für ein tolles Make Up oder eine neue Frisur. Da verwandelte sich beispielsweise ein glatter Haarschopf wie von Zauberhand in einen kessen Lockenkopf und beim Make Up konnten Besucherinnen live die spannende Verwandlung erleben, wenn Farbe ins Spiel kommt.

Ein genussreicher Abend mit "Beauty trifft Wein".

Ein genussreicher Abend mit „Beauty trifft Wein“.

Das war eine kleine Auszeit vom Alltag mit Zeit zum Verwöhnen, Ausprobieren, Schwelgen, Genießen und Klönen. Zeitweise ging es zu wie in einem Taubenschlag.

Der „Mosecco“ war der Renner

Dazu wurden ausgewählte Weine aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Spanien gereicht. Weinbegleiter Ruhr freute sich sehr über das Interesse der Kundschaft an mundenden Tropfen aus den deutschen Weinanbaugebieten Rheinhessen, Rheingau, Mosel und Franken sowie an Bio-Weinen aus Österreich und Spanien. Es wurde fröhlich probiert und verglichen. Jede Besucherin entdeckte für sich einen Favoriten. Der Gewinner des Abends war eindeutig der „Mosecco“, ein herrlich frischer, spritziger Riesling-Perlwein von der Mosel.
Dieses Event schreit förmlich nach einer Fortsetzung!

Aktuelle Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar