in Gewinnspiel, Ladies Night, Weinblog, Weinprobe

Beim Gewinnspiel von „Weinbegleiter Ruhr“ hat Brigitte aus dem Ruhrgebiet die Ladies Night mit Weinprobe für sich entschieden. Nach dem Aufruf schrieb sie: „Ich trinke keinen Alkohol, dafür die anderen neun Mädels um so mehr.“ Das kann ja heiter werden….

Die Mädels – das sind auch ihre Arbeitskollegen. Klingt nach einem Glücksfall, denn Brigitte beschreibt ihre Mitstreiterinnen, die alle in der häuslichen Krankenpflege arbeiten, als „Dream Team“.

Gewinnspiel mit kalten Getränken

All das schreibt die Gewinnerin via Facebook aus Ägypten, wo sie derzeit ihren Urlaub verbringt. Nach ihrer Rückkehr werden Termin und Ort für die Weinprobe festgezurrt. Weinbegleiter Ruhr aus Essen wird berichten – und schon mal die Getränke kalt stellen. Für Brigitte selbstverständlich einen alkoholfreien Tropfen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar