Kooperationen

Art der Kooperationen

Susanne Storck, Weinbegleiter Ruhr, steht Kooperationen offen gegenüber. Denkbar sind folgende Formen der Zusammenarbeit:

  • Redaktionelle Beiträge auf anderen Blogs und in anderen Publikationen
  • Werbende Artikel auf Weinbegleiter Ruhr z.B. zu Produkten, Gastronomiebetrieben, Weingütern etc.
  • Weinseminare nebst Weinverkostung und Weinprobe z.B. an Volkshochschulen und in anderen Bildungseinrichtungen

Beim Verfassen von redaktionellen Artikeln informiere ich eindeutig darüber, wenn Artikel honoriert werden oder ich kostenlose Produkte erhalten habe. Die Trennung zwischen Werbung und Redaktion muss gewährleistet sein.
 Beim Schreiben bin ich gründlicher, umfassender Recherche verpflichtet und meiner eigenen Meinung.

Kontakt

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.