schreiblust-storck.de
Veröffentlichungen
Termine
Seminare
Über mich
Impressum
Schülerprojekt

Seminare/Moderation

Was muss ich tun, damit Medien auf MEIN ANLIEGEN aufmerksam werden und darüber berichten? Und welche goldenen Regeln gilt es dabei einzuhalten, um zum Erfolg zu gelangen? Was sollte alles in einer Pressmitteilung stehen, damit sie nicht schnurstracks in einer Redaktion im Mülleimer landet, sondern Beachtung findet?

Ich biete Seminare zur Pressearbeit an – für Institutionen, Vereine, Organisationen. Beispielsweise war ich Gasttrainerin bei einem ganztägigen Seminar zu Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von „FrauenTeamWerk“ im Grend in Essen im Auftrag von „Consulting Coaching Communication“. Dort machte ich muslimische Frauen aus Vereinen und Verbänden fit für Pressearbeit.

Ich kann auch zur Moderation von Veranstaltungen gebucht werden – vorzugsweise zu Themen wie Soziales, Altenpflege, Gesundheit/Medizin, Gesellschaft und anderes.

So moderierte ich eine Fachtagung zum Thema Demenz im Seniorenstift Haus Berge in Essen.

 

 E-Mail: s.storck@vodafone.de

 

Top