in Angebot, Event, Specials, Valentinstag, Wein, Weinblog, Weinprobe

Am Valentinstag, dem Tag der Liebenden, Decke über den Kopf ziehen? Das muss doch nicht sein! Ich biete am Dienstag, 14. Februar, eine besondere Weinprobe an. Dann heißt es: Feiern oder vergessen! Für frisch oder schon etwas länger getrennte Menschen, die einen guten Tropfen auf die (neue) Freiheit genießen möchten,  gibt’s eine Weinprobe in Essen.

Valentinstag mit Überraschung

Die launige Weinprobe am 14. Februar beginnt um 19 Uhr. Sie findet statt bei Weinbegleiter Ruhr, Susanne Storck, in der Fürstäbtissinstraße 33, in 45355 Essen. Ich reiche insgesamt 8 Weiß- und Rotweine. Dazu gibt es Wasser, Brot zum Neutralisieren, Käsehäppchen, eine Weinliste und für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung. Die Teilnahme kostet 34,00 € pro Person.

10 Frauen und Männer können dabei sein. Also nicht lange überlegen!

Und wer sich nicht traut, kann mich natürlich auch an einem anderen Tag für eine Weinprobe buchen….

Anmeldungen und weitere Informationen unter 0172/6714577 und auf dieser Seite unter http://weinbegleiter-ruhr.de/Veranstaltung/fuer-getrennte/?instance_id=28.

Aktuelle Beiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar